Runde 8: Ergebnis

Unsere Zeitvertreib-Runde ist abgeschlossen und wir haben 25 Bilder von ausgesprochen interessanten Freizeitbeschäftigungen zusammen bekommen.

Ich habe es diese Runde leider nicht geschafft, ein Bild beizusteuern; erst hatte ich noch so viel Zeit dafür, dann war ich krank und dann mussten wir dauernd raus. Aber ich glaube, Ihr wisst auch so, was meine liebste Freizeitbeschäftigung ist: Fotografieren.

2 Kommentare

  1. Hallo, da sind wunderschöne Bilder zusammen gekommen. Leider habe ich diese Mitmachrunde in dieser seltsamen Zeit total übersehen und verpasst. Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder dabei.
    Ganz liebe Grüße und bleibt gesund.
    Andrea

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.