Runde 7: Ergebnis

Ich bin ein bisschen spät dran; im Moment ist einfach ziemlich viel los. Aber hier sind sie, wenn auch mit Verspätung, was mir sehr leid tut: Unsere 26 roten Ergebnisbilder.

Als wir die Runde gestartet haben, hatten wir alle noch keine Ahnung, was virusmäßig auf uns zukommen würde; ich finde es deshalb doppelt schön, dass so viele fröhliche und originelle Bilder zusammen gekommen sind. Mir gefallen die Bilder wieder ausgesprochen gut; ich habe es noch nicht geschafft, Kommentare zu schreiben, aber das ändert sich hoffentlich noch.

Noch eine ganz kleine Anmerkung: Der Dieter, der Bild 18 eingeschickt hat, ist nicht mein Dieter : )

2 Kommentare

  1. Das ist auch mein Dieter, 😊
    Lieben Gruß Anja
    Wünsche dir und deiner Familie alles gute und bleibt gesund.
    Wir werden sobald es überstanden ist zu eurem Schönen Wohnmobil Stellplatz
    Kommen und die Gegend genießen,
    Bis dann mal
    Anja
    Ps.Herzlichen Glückwunsch zu Oma und Opa

  2. Ich bin immer ganz gespannt auf die Mitmach – Bilder. Auch in Runde 7 gibt es wieder viel Nettes anzusehen! Bleibt alle so gesund wie möglich und so fröhlich wie es nur eben geht!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.