Runde 6: Ergebnis

Unsere Freude-Runde ist zu Ende und ich hatte – passend zum Thema – ganz viel Freude beim Betrachten der insgesamt 22 angekommenen Bilder.

Interessant fand ich, wie viel Freude vor allem Essen und Tiere machen; beides kann ich so gut verstehen. Mein persönliches Freude-Highlight (in dieser Runde möchte ich das gerne verraten) war das Foto von Ralf, der einen neuen Job gefunden hat. Die Idee, das als Freude-Foto einzusenden, fand ich genial.

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie in groß und zeigt die Texte zu den Bildern.

7 Kommentare

  1. Bei der letzten Runde habe ich es nicht geschafft, aber diesmal gibt es wieder einen Kommentar von mir 🤗 Hier darf übrigens jeder kommentieren 🙃

    Lieber Jörg, dass Dublin Deine Lieblingsstadt ist, habe ich mir schon fast gedacht. Und dass Du Dich auf das Essen samt Guinness freust, ist so gut nachvollziehbar.

    Liebe Carola, ich finde das Foto Eurer Tochter ganz toll. Wenn der zweite Zahn endlich raus ist, ist das aber auch etwas ganz Besonderes.

    Liebe Gundula, die Freude an Deiner schönen Rosenblüte ist wirklich vielfach; ich mag das Foto und vor allem auch Deinen Text dazu.

    Lieber Norbert, als ich Dein Foto gesehen habe, habe ich nur gedacht: Das will ich auch! Meine Güte, sieht das erfrischend und lecker aus.

    Liebe Annette, ich habe über Dein Bild so gelacht – das ist ja mal eine tolle Werbung. Und Dein Text dazu macht es perfekt.

    Liebe Roswitha, dass Euer Hund Wasser mag, sieht man. Ich mag es immer sehr, wenn Tiere so fröhlich und entspannt spielen.

    Liebe Anja, tolle Idee und tolle Umsetzung.

    Liebe Jana, ich kenne Deinen Kater nicht persönlich, aber ich kenne ihn gut aus dem, was Du mir von ihm erzählst. Das Bild passt perfekt dazu.

    Lieber Robert, das sieht einwandfrei lecker aus. Da würde ich mich auch drauf freuen.

    Liebe Waltraud, das sind aber wirklich beeindruckende Kühe; die rechte ist doch bestimmt trächtig. Dass sie Dir Freude gemacht haben, kann ich so gut verstehen.

    Liebe Claudia, auf den Sommer freue ich mich auch schon sehr – und mit Deinem Bild noch mehr.

    Lieber Christian, wie toll ist das denn?! Da haben Deine Kinder sich für Dich etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

    Liebe Anja, das habe ich auch schon oft gesehen und mich darüber gefreut, wenn die Natur sich einfach durchsetzt. Auf Deinem Bild ist es besonders eindrucksvoll.

    Liebe Margot, das ist aber auch ein ganz wonniger Hund, Euer Ben. Ich mag seine im Vergleich zum Rest des Hundes großen Tatzen so gerne; das sieht so herrlich tapsig aus.

    Lieber Steffen, Deinen Hang zu Kuchen kann ich so gut verstehen; ich liebe Kuchen und lasse dafür jede Schokolade und alles andere Süße stehen. Deine persönliche Waffel (was für eine nette Idee) sieht fantastisch aus.

    Liebe Martina, was für zwei beeindruckende Freunde. Deinen Hund kenne ich ja persönlich und darf ihm immer ein Leckerli geben; ich finde ihn einmalig. Ich werde nie vergessen, wie er Sorge hatte, ich könnte ihm seinen Napf leer futtern.

    Liebe Elfie, Musik ist wirklich etwas sehr Schönes und das auf Deinem Foto sieht nach einer tollen Anlage und einer guten Plattensammlung aus.

    Liebe Marilu, was für ein romantischer Blumenstrauß. Dass Du Dich darüber gefreut hast, kann ich so gut verstehen.

    Liebe Mathilda, das müsste die Morgensonne sein, richtig? So ein Erlebnis am frühen Morgen bringt Freude für den ganzen Tag.

    Lieber Ralf, ich habe ja schon oben was zu Deinem Bild geschrieben und sage deshalb nur noch herzlichen Glückwunsch zum und ganz viel Freude am neuen Job. Den Namen Deines neuen Chefs und seine Telefonnummer habe ich aus Datenschutzgründen verpixelt.

    Liebe Gudrun, oh wie lecker. Dass Du Dich darauf gefreut hast, ist sehr verständlich.

    1. Liebe Jana,

      ich freue mich sehr, dass Dir das Thema und die Ergebnisse gefallen haben 🙃 Mir macht es auch immer wieder wirklich riesig viel Spaß 🤗

      Ganz liebe Grüße zurück 👋

    1. Liebe Gudrun,

      das mache ich so gerne 🌼 Ich schaffe es nicht immer, aber ich versuche es 🙃

      Liebe Grüße zurück nach Dortmund 👋

  2. Liebe Ursula,vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zum neuen Job. Bin mit Freude dabei,ob der Körper das mitmacht muß sich noch zeigen.Schön das es deinen Ditzum-Blog und euch gibt.Herzliche Grüße von Ralf.

    1. Lieber Ralf,

      Dankeschön für Deine netten Worte 🌷

      Ich wünsche Dir ganz feste, dass der Körper mitmacht und Du weiterhin viel Freude an Deinem Job hast.

      Liebe Grüße 👋

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.